Stadtduell

 

 

Zatre
Stadtduell

Over The Rainbow vs Hawaii


Turnierpuppet: HawaiiTuno
Turnierchannel: /channel HawaiiAmigos
Turniermeister: Charlotte_Lindholm, Schildbürger, Graf-Waldmeister


Turnierbeginn: 20.05.2013
Turnierende: 16.06.2013

Turniermodus: Liga (jeder gegen jeden)
Turniergruppen: Alle in einer Gruppe
Turniersatz: match 2


Turniersieg: Der stärkste Spieler
gewinnt das Turnier für seine Stadt
Preisgeld: 2.500 Taler

REGISTRIEREN MIT /tell HawaiiTuno @register

Offizielle Spielräume: für Hawaii /room C223-134 bzw. /room C223-82
für Over The Rainbow /room C179-19
Turnieroptionen: /option result Hawaii.result
Wer ist online: /tell HawaiiTuno @online

 


 

 

 

 

 

 

Anmerkungen der Turnierleitung

Dies ist ein Turnier im Ligasystem. Es ist vollkommen normal, dass alle Spieler erheblich Zeit für das Zustandekommen aller Begegnungen aufwenden. Bitte übt euch in Geduld, nutzt alle Kanäle um an eine Person heranzukommen (skype, BSW-Forum, Brieftaube, /tell nickname, /channel HawaiiAmigos, watchlist ...), bleibt hartnäckig, fragt öfter mal nach oder verabredet euch zu einem Duelltermin.

1. Als Teilnehmer bitten wir dich, stets tolerant und fair gegenüber anderen Spielern zu sein. Bringe anderen Teilnehmern Respekt entgegen und unterlasse persönliche Angriffe gleich welcher Art auch immer. Uns ist es überaus wichtig, dass sowohl im BrettspielWelt-Chat als auch in unserem Forum ein entspanntes, freundliches Klima herrscht. Wer das vergisst, kann von der Turnierleitung ohne Vorwarnung ausgeschlossen werden.

2. Alle Turnierteilnehmer (auch hawaiianische) sollten sich für die Dauer des Turniers im /channel HawaiiAmigos aufhalten. Ansprechbarkeit ist nicht erforderlich, Anwesenheit schon. Wir bitten insbesondere die erfahreneren Teilnehmer unseren Channel für die Dauer des Turniers zu speichern, damit weniger clientroutinierte Spieler es leichter haben ihre Gegner aufzutreiben.

3. Spiele, die bis zum Ende des Turniers nicht gespielt wurden, werden nicht bewertet. Kein Spiel = keine Punkte.

4. Wer trotz mehrfacher Ermahnung deutlich zu wenig oder überhaupt nicht spielt, kann von der Turnierleitung ausgeschlossen werden.

5. Bei Turnierausschluss wird der Teilnehmer aus der Tabelle gelöscht (einschließlich aller gespielten Spiele).

6. Die Spieler sind selbst für die Vollständigkeit ihrer Daten in der Tabelle verantwortlich. Ist das Puppet einmal nicht online, kann man es mit /puppet start puppetname in die BSW rufen. Bitte wartet einen Augenblick, bis das puppet in allen channels anwesend ist, bevor ihr das Spiel startet. Jeder Spieler muss sich nach einem Spiel davon überzeugen, dass es auch in die Tabelle aufgenommen wurde. Spiele, die nicht in der Tabelle erschienen sind, können von der Turnierleitung nachträglich eingefügt werden.

Begründete Beschwerden und konstruktive Verbesserungsvorschläge nimmt die Turnierleitung gern entgegen.

 

 

 

Hawaii gewinnt Stadtduell

OTR Gratuliert ganz Herzlich !!